Die andere Erde Teil 4 – Science Fiction

Nun ist er fertig gestellt, der 4. Teil meiner Science Fiction Reihe mit dem Titel „Ankunft in der neuen Zeit“.

Der letzte Teil 3 „Die Überraschung“ hat unsere Erdenbürger Francis March, Umberto Villas sowie Roger Quirin auf den Planeten „Die andere Erde“ gebracht. Dort sind die Drei in einer unterirdischen Halle in Wohncontainern untergebracht, um eine Quarantänezeit zu absolvieren.

Für die drei Freunde Francis March, Umberto Villas und Roger Quirin ist die Quarantäne endlich vorbei. Das Warten hat ein Ende. Nun soll es endlich passieren, dass sie offiziell auf der anderen Erde von Regierungsvertretern dieses fernen Planeten begrüßt werden sollen. Sie sind auf einem erdähnlichen Planeten in einer Parallelwelt. Mit einem fantastischen Raumschiff haben sie über das Wurmloch X2530 die Galaxis Nurbis erreicht, welche sich im Clusterverband 2412 des dreidimensionalen Weltraumcluster-Netzwerks befindet. Bestimmt würde niemand ihren Erlebnissen jemals Glauben schenken und immer wieder erfahren sie neue Dinge über die andere Erde. Ihre Gedanken schwanken ständig zwischen Erstaunen, Begeisterung, Ungläubigkeit und Neugierde hin und her. Jedenfalls sind sie sehr gespannt, was noch so alles auf sie in der nächsten Zeit zukommt.

Wenn Science Fiction ihr Ding ist und Sie den 4. Teil der Fantasiewelt lesen möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link: http://www.kaleidoskop-aha.de/die_andere_erde_fantasiewelt.htm

02.12.2016 – WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es muss sein. *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.